Startseite
    Cage Match 2
    Cage Match 1
    Buckkeep 90211
  Über...
  Rechte

http://myblog.de/fantasystuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cage Match 1

Allgemeines

Die hier veröffentlichten Geschichten oder Fragmente gehören dem Genre Fantasy an und sollten nicht zu ernst genommen werden.

 

Auch treffen sie sicherlich nicht den Humor aller Leser. Dennoch hoffen wir, dass für jeden etwas dabei ist.

 

Informationen zu den Rechten, findet man unter der Rubrik Rechte in der Navigationsleiste. 

 

Aus Rücksicht sind die Namen aller real existierenden Personen abgekürzt.

 

Es besteht die Gefahr auf kleine, nicht gekennzeichnete Spoiler zu stoßen!

fantasystuff am 20.2.11 22:43


Cage Match 1: Nihal vs. Althea

Nihal vs. Althea


Nihal: „Aber nicht an den Haaren ziehen, nicht beißen und nicht kratzen und nicht spucken ja? Versprochen?“


Althea (kreuzt die Finger hinter dem Rücken): „Ja klar. Natürlich, aber sicher“ *grinst


Oarf und Brashen sitzen in der Nähe und mampfen Popcorn.

Laio geht zu vorbeikommenden Menschen und sammelt Gold ein.


Laio: „Letzte Chance, Leute, lasst euch nichts entgehen. Ihr könnt nur gewinnen.“ *grinst


Nihal: „Yeah, los gehts!“ In ihrem Elan tritt sie gegen Altheas Schiff Viviace, es ächzt erzürnt.


Viviace: „Ziege!“


Nihal erschrickt und taumelt direkt in Altheas Arme. Althea zieht ihr an den Haaren, beißt ihr ein Ohr ab, zerkratzt ihr die Wangen und spuckt ihr auf die Stiefel. Dann steckt sie Nihals Kopf ins Meer.


Althea: „Wie passend. Nicht wahr 'Kamel, das seinen Durst löscht'“?


Viviace: „Oh, ich wusste nicht, dass sie arabisch spricht.“


Oarf zuckt die Schultern und reicht Brashen ein Goldstück:

„Ja, du hast die Wette gewonnen.“


Brashen grinst zufrieden.


Oarf: „Macht nichts, sie war sowieso eine schlechte Fliegerin“


Laio gesellt sich zu den beiden: „Gott sei Dank, jetzt kann ich endlich meiner wahren Bestimmung nachgehen und Bäckerjunge werden.“

*geht Jack suchen


Eine Alte kommt hinzu: „Hat mal jemand ein Radiergummi? Ich muss meine Prophezeiung umschreiben.“

fantasystuff am 20.2.11 23:30


Cage Match 2: Anasurimbor vs. Waljakov

Kellhus vs. Waljakov


Waljakov wartet auf seinen Gegner. Knackend bewegt er seine mechanische Hand.

*knack*

*knack*

*lautes knack*

*nervtötend lautes knack**


Kellhus: „Maaaan, es reicht echt! Hör damit auf. So kann ich mich nicht auf meine Weltherrschaft konzentrieren.“


Waljakov zieht die Augenbraue hoch. Starrer Blick!

Kellhus: „WAS? Nimmst du immer alles so bierernst?“


Waljakov: „Wieso? Ich lache doch“


Kellhus rastet aus.

„So jemand wie dich können wir in der neuen Welt nicht gebrauchen, du Krüppel“


Waljakov zieht auch die zweite Augenbraue hoch. Immernoch starrer Blick!


Kellhus: „WAS? Lachst du mich gerade aus?“


Waljakov leise: „Nein, jetzt bin ich wütend.“

Die mechanische Hand knackt noch einmal. Ebenso Kellhus' Nase.


Waljakov nimmt eine Augenbraue wieder runter. Der starre Blick bleibt.

„Das finde ich jetzt wieder lustig“


fantasystuff am 20.2.11 23:33


Cage Match 3: Nutzlos vs. Elric

Nutzlos vs. Elric


Nutzlos verwandelt sich in seine Rakhugestalt.

*habs*

Er verschlingt Elric.


Elric von innen: „ECHO, ECHo, Echo, echo....“


Nutzlos windet sich.

„Immer diese Magenschmerzen. Das war schwere Kost“


Elric: „Ich zeig dir gleich, wie schwer.“

*zückt sein Schwert*


*metzel*, *säbel*, *schnitzel*


Nutzlos: „Ach, ich bin so nutzlos. Nicht mal verschlingen kann ich richtig“


*stich*, *hau*


Nutzlos: *schnauf*


Nutzlos XX

fantasystuff am 20.2.11 23:34


Cage Match 4: Ollowain vs. Joscelin

Ollowain vs. Joscelin


Joscelin heult.

Joscelin: „Wie konnte sie nur, mit diesem Elfen ins Bett gehen, nein, nein, das darf nicht sein“

*jammer*


Ollowain: „Maaaaan, der hab ich einen weggesteckt“

Er steckt sein Schwert ein.


Joscelin wird rot vor Wut. Er zieht seine Dolche.

Aber....


Aber....


Plötzlich...


Sein Gewissen...


Eine Stimme aus dem Off: „Der Orden der Cassilinen verbietet es, das Elbenvolk zu dezimieren. Nach Paragraph 17, Absatz 5 wird das Töten von Langohren mit dem Tode bestraft.“


Joscelin: „Aber Langohren... Das ist doch Auslegungssache. Wenn ich... Wenn ich ihm die Ohren abschneide, darf ich dann?“


Stimme aus dem Off guckt in die Gesetzbücher seines Ordens. (Dauert einen Moment, zehn Regale und 500 verstaubte Folianten später)


„Bitte bleiben sie in der Leitung. Es ist gleich ein Mitarbeiter für sie da“


Joscelin: *grummel* Meine Rechung.... *grummel*

„Bitte bleiben sie...“


Stimme aus dem Off: „Nein, tut mir leid. Nach Paragraph 160 000, Absatz 358 f, ist auch das Töten von Individuen mit einem seltsamen Namen verboten, weil... weil es halt so ist“


Joscelin: *verzweifel*

Er steckt die Dolche zurück.


Joscelin: „Darf ich ihn wenigstens hauen?“


Stimme aus dem Off: „Hm, hm, nein!“


Joscelin: „Darf ich ihn anspucken?“


Stimme aus dem Off: „Hm, hm, nein, nach Paragraph 65, Absatz...“


Josceline: „Ja, ja ist gut. Ich hab es verstanden“


Ollowain tritt vor und schlägt ihn nieder:

„Klarer Fall von Schwert trifft Nase“


Phedrè: „Juhu, Ollowain, du bist sooooooo dominant. Komm zu mir, unterwerfe mich!“


Melisande hinter einem Baum: „Mist, jetzt hat sie einen Ersatz gefunden!“


fantasystuff am 20.2.11 23:35


Cage Match 5: Sonea vs. Simon

Sonea vs. Simon


Leider rannte Sonea auf ihrer Flucht vor den Magiern (die zu blöde sind ein junges Mädchen mit Magie aufzuspüren und dafür das verdammte halbe Buch brauchen) Simon über den Haufen.

Dabei wurde er von einer zufällig auf dem Boden liegenden Heftzwecke gepiekst, rutschte auf einer Bananenschale aus, stieß sich den Kopf und brach sich den dicken Zeh an einer Parkbank.


*Simon jammert


*Sonea ist genervt

Sie wirft Watte auf Simon und trifft ihn hart.

Simon jammert noch mehr, gurgelt, seine Stimme versagt


dann


Knocked Out

fantasystuff am 20.2.11 23:36


Cage Match 6: Havald vs. Thomas

Havald vs. Thomas


Havald zieht sein Schwert. Plötzlich hält er inne.

Havald leise zu sich: „Hm, wenn Seelenreißer ihm jetzt die Seele nimmt, werde ich dann auch krank?“


Thomas schlurft an.


Havald: „Ach, was solls.“ **hebt sein Schwert**

Es saust nieder.


Thomas: **röchel** , **stirbt**


Havald: „Ah, sieh an. Gesund, wie ein junges Reh“ **hüpft weg**

fantasystuff am 20.2.11 23:37


Cage Match 7: Aslan vs. Jonan

Aslan vs. Jonan


Bildüberschrift:

„Katze gegen Hund, der ewige Kampf“


Aslan faucht.

Jonan knurrt.

Aslan streicht um seine Beine.

Jonan macht Männchen.

Aslan schnurrt.

Jonan wedelt mit dem Schwanz.

Aslan legt irritiert den Kopf schief.

Jonan hebt sein Bein und pinkelt.

Aslan rollt sich zusammen.

Jonan schnüffelt an Aslan.


C.S. L.: „Leeeeute, ihr seit Todfeinde. Fangt endlich an“


Aslan: „Ich bin der Gott von Narnia, wer mich tötet hat eine ganze Welt auf dem Gewissen“


Jonan seuftzt und verwandelt sich zurück: „Dafür hab' ich Ana geknallt“


Aslan: Aslan, der Gott von Narnia, kriegt alle die er möchte.“


Jonan zu sich: „Wie dominieren Hunde noch mal andere Lebewesen?“

Derweil, Aslan: *brabbel* *edelbrabbel* *ehrfurchtsvollesgebrabbel*


C.S. L. nickt.


Lucy: „Aslan, Aslan Hilfe, die Schneekönigin will meinen Bruder töten“


Aslan böse: „Werdet erwachsen, Blagen *weiterbrabbel*“


Jonan reibt sich die Nase. Plötzlich blitzen Sterne auf.

„Ah, ja“


Er nimmt Anlauf und springt auf Aslans Rücken.


Bullenritt Schwierigkeitsstufe eins:

Aslan dreht sich langsam um sich selbst.

Jonan: „Jippie yeah“


Bullenritt Schwierigkeitsstufe zwei:

Aslan springt.

Jonan: „Wuhoooooo!“


Bullenritt Schwierigkeitsstufe drei:

Aslan rastet aus.

Jonan: *ürgs, würg, uah, brech*


Und die Moral von der Geschicht, ärgre große Katzen nicht.

Und ärgerst du den Narniagott, bist du danach leider tott.


C.S. L.: „Das heißt aber 'tot'“

fantasystuff am 20.2.11 23:38


Cage Match 8: Tavi vs. Raistlin

Tavi vs. Raistlin


Tavi: Weißt du, Raistlin....ich darf doch Raistlin sagen...? Du bist der enzige hier, der auch kein fury hat! Wir sind miteinander verbunden, wir sollten zusammen weggehen und Abenteuer bestehen!


Tavi geht auf Raistlin zu und umarmt ihn in Höhe des Bauchnabels.


Raistlin schiebt ihn peinlich berührt weg.


Raistlin: Ich bin ein böser Magier! Ich bin was besonderes! Nicht so was nutzloses wie du! Ich leiste wirklich etwas! Im Gegensatz zu dir! Du kannst nur jammern! Und trotzdem bist du ein Hauptcharakter! Ich versteh das nicht..


Raistlin verschränkt beleidigt die Arme..


Tavi nuckelt am Daumen.


Margaret W. und Tracy H. würfeln. Es steht 6-2 für Raistlin.


Raistlin: ….töte ich Kinder? JAAAAAA!


Raistlin jagt Tavi mit einem Magie-Strahl in die Luft.


J. B. aus dem OFF: Mist... hätte ich mal Harry Dresden ins Rennen geschickt!

fantasystuff am 20.2.11 23:39


Cage Match 9: Drizzt vs. Leandra

Drizzt vs. Leandra


Drizzt: „Ich werde die Welt von allem Übel befreien. Ich werde mich opfern, um die letzte Bedrohung zu vernichten“


*dramatische Musik

*etwas nähert sich

*Die Musik erreicht ihren Höhepunkt

*Trommelwirbel


Leandra: „huhuuuuuuu! (sie trägt nur ein dünnes Leibchen und ein komisch geformtes Schwert)

„Ich bin Leandra! Wächterin der Höhlenwelt! Beste Magierin meiner Klasse! Traum aller Männer (und Frauen), irre intelligent, eine Sexgöttin, eine Super-Duper-Kämpferin“


Drizzt würgt kurz. Kurz ist er von ihrem Leibchen abgelenkt. Dann umkreist er sie lauernd.


Leandra kichert.


Drizzt sieht sie verdutzt an. Dann hebt er das Schwert.

Leandra: „Ah, so hast dus am Liebsten!“ Sie zwinkert.


Drizzt hält verdutzt inne, dann zuckt er die Schultern und spießt sie auf.


Dann

Leandra: „Ich dachte wir hätten erst noch Sex“

H. E.: „Und ich erst...“

fantasystuff am 20.2.11 23:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung