Startseite
    Cage Match 2
    Cage Match 1
    Buckkeep 90211
  Über...
  Rechte

http://myblog.de/fantasystuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cage Match 4: Seyonne vs. Waljakov

Seyonne vs. Waljakov


Seyonne liegt inmitten von dreckigem Stroh und rasselt mit den Ketten, die um seine Hände gebunden sind.

Ein Mann tritt herein. Geblendet schließt Seyonne die Augen.

„Wer bist?“ stammelt er mit trockenen, aufgesprungenen Lippen. „Bist du hier um mich zu töten?“


Waljakov trocken: „Äh, ja!“


Seyonne sinkt zurück auf sein Lager. Seine alten Knochen ächtzen, seine Handgelenke sind blutig. Sein Hals ist rauh, seine Lunge voller Flüssigkeit.


„Dann bring dein Werk zu Ende“ Ergeben neigt er den Kopf.


Waljakov zieht eine Augenbraue nach oben.

„Gut!“


Plötzlich. Trommelwirbel.

Eine Gestalt kommt um die Ecke gestürmt.


Aleksander: **zu Waljakov** „Du hättest dir mal wieder die Haare rasieren sollen. Und deinen Handschuh hast du auch vergessen.“


Seyonne blickt mit müden Augen auf. Dann tritt neues Leben auf sein Gesicht. Er schüttelt die Ketten ab.

„Willkommen bei versteckte Kamera, mein Lieber!“

**wirft Aleksander einen heißen Seitenblick zu**


Zwei Fangirls jubeln.........


Aleksander wirft Seyonne einen Handkuss zu.


Waljakov **würg** und fällt in Ohnmacht.

3.3.11 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung