Startseite
    Cage Match 2
    Cage Match 1
    Buckkeep 90211
  Über...
  Rechte

http://myblog.de/fantasystuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cage Match 12: Momo vs. Aslan

Match 12: Momo vs. Aslan


Aslan: „Uiiiii, bist du putzig. Willst du auch eine Prinzessin werden?“


Momo *bissig* : „Erstens, du nimmst allen Kindern die Fantasie weg, wenn du dich hier direkt als mysteriöser Erlöser Narnias ausgibst. Zweitens, immer musst du so hetzen, ich bin doch noch ein Kind, lass dir mal Zeit. Die grauen Herren waren wohl auch schon bei dir, was?“


Aslan: „???“


Momo: „Löwe, pah, immer muss es ein Löwe sein, oder ein Wolf, oder ein Vampir. Habt ihr keine neuen Ideen mehr? Wie wärs mal mit einer Schildkröte?“


C.S. L. aus dem Off: „Wenn ich mal anmerken darf, das wäre auch nichts neues mehr.“ *hält Cassiopeia hoch*


Momo kurz irritiert: „Dann halt einen Hund“

Enid B. mischt sich ein: „Den gabs bei mir schon“


Momo: „Einen Papagei?“


Enid B.: „Den auch!“


Momo: „Affen?“


Enid B.: „Kind, viel gelesen hast du in deinem zarten Alter auch noch nicht oder?“


Momo: „Drachen?“


Aslans Kopf trifft den Tisch.


Momo: „Feen? Elfen? Meerjungrfrauen“


Enid B.s Kopf trifft ebenfalls den Tisch.


Momo: „Engel, Gestaltwandler?“


C.S. L. zu Michael E.: „Alter Freund. Lass uns einen saufen gehen. Das Kind ist ja nicht zum aushalten.“


Momo: „Hey, hey? Hört ihr mich nicht? Was ist mit neuen Ideen?“


Aslan hebt den Kopf, öffnet das Maul.


HABS!!!


Aslan: „Mal was Neues. Mit dem Ausgang hätte niemand gerechnet“

* geht mit Michael und C.S. Einen trinken*


(Aslan braucht 10 Tequila und ein Mineralwasser um zu begreifen, dass seine Saufkumpanen nicht besoffen werden. Als er zu Boden blickt: Absolutes Erschrecken!

Michael: „Tut mir leid, alter Freund, so ein Skelett hält nicht mehr viel Flüssigkeit bei sich.&ldquo

3.3.11 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung