Startseite
    Cage Match 2
    Cage Match 1
    Buckkeep 90211
  Über...
  Rechte

http://myblog.de/fantasystuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cage Match 15: Anton vs. Iorek

Match 15: Anton vs. Iorek


Anton: „Wow, cool, ich wusste nicht, dass die Nachtwache jetzt schon Gestaltwandler kennt, die sich in einen Eisbären verwandeln können.“


Iorek: „Hmpf?“


Anton: „Aber die Rüstung brauchst du doch nicht!“


Iorek: „Hmpf!“


Anton macht sich an der Rüstung des Bären zu schaffen.


Iorek: „HMPF!!!“


Anton: „Nana mein Alter. Es sollte einfach keine Eisbären in Moskau geben“


Iorek: „MEINE FRESSE, ich bin kein GESTALTWANDLER!!!“


Anton: „Wow, welchen Grad hast du denn, dass du sogar sprechen kannst?“


Iorek scharrt wütend mit den Vorderpfoten.

„Grad? Grad?“ Du musst 45 Grad Fieber haben. Ansonsten kann ich mir die Leere in deinem Kopf nicht erklären. Dein Gehirn ist wohl verdampft, hä?“


Anton fragend: „Ist es das?“ *dreht sich hilfesuchend zu Herrn L. um*


Sergej L.: „Nein, nein keine Sorge. Ich hab dir von Anfang an wenig Grips gegeben“


Anton ist beruhigt.


Iorek schließt seine Rüstung. Anton setzt seine Sonnenbrille wieder auf.


Dann entreißt Iorek Anton seine Taschenlampe. Er leuchtet ihn direkt an. Iorek kommt sehr nah an Anton heran und sieht ihm in die Augen.

„Ja, stimmt, absolute Leere!“


Knocked Out!!!

3.3.11 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung