Startseite
    Cage Match 2
    Cage Match 1
    Buckkeep 90211
  Über...
  Rechte

http://myblog.de/fantasystuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cage Match 4: Ollowain vs. Joscelin

Ollowain vs. Joscelin


Joscelin heult.

Joscelin: „Wie konnte sie nur, mit diesem Elfen ins Bett gehen, nein, nein, das darf nicht sein“

*jammer*


Ollowain: „Maaaaan, der hab ich einen weggesteckt“

Er steckt sein Schwert ein.


Joscelin wird rot vor Wut. Er zieht seine Dolche.

Aber....


Aber....


Plötzlich...


Sein Gewissen...


Eine Stimme aus dem Off: „Der Orden der Cassilinen verbietet es, das Elbenvolk zu dezimieren. Nach Paragraph 17, Absatz 5 wird das Töten von Langohren mit dem Tode bestraft.“


Joscelin: „Aber Langohren... Das ist doch Auslegungssache. Wenn ich... Wenn ich ihm die Ohren abschneide, darf ich dann?“


Stimme aus dem Off guckt in die Gesetzbücher seines Ordens. (Dauert einen Moment, zehn Regale und 500 verstaubte Folianten später)


„Bitte bleiben sie in der Leitung. Es ist gleich ein Mitarbeiter für sie da“


Joscelin: *grummel* Meine Rechung.... *grummel*

„Bitte bleiben sie...“


Stimme aus dem Off: „Nein, tut mir leid. Nach Paragraph 160 000, Absatz 358 f, ist auch das Töten von Individuen mit einem seltsamen Namen verboten, weil... weil es halt so ist“


Joscelin: *verzweifel*

Er steckt die Dolche zurück.


Joscelin: „Darf ich ihn wenigstens hauen?“


Stimme aus dem Off: „Hm, hm, nein!“


Joscelin: „Darf ich ihn anspucken?“


Stimme aus dem Off: „Hm, hm, nein, nach Paragraph 65, Absatz...“


Josceline: „Ja, ja ist gut. Ich hab es verstanden“


Ollowain tritt vor und schlägt ihn nieder:

„Klarer Fall von Schwert trifft Nase“


Phedrè: „Juhu, Ollowain, du bist sooooooo dominant. Komm zu mir, unterwerfe mich!“


Melisande hinter einem Baum: „Mist, jetzt hat sie einen Ersatz gefunden!“


20.2.11 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung