Startseite
    Cage Match 2
    Cage Match 1
    Buckkeep 90211
  Über...
  Rechte

http://myblog.de/fantasystuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cage Match 1: Nihal vs. Althea

Nihal vs. Althea


Nihal: „Aber nicht an den Haaren ziehen, nicht beißen und nicht kratzen und nicht spucken ja? Versprochen?“


Althea (kreuzt die Finger hinter dem Rücken): „Ja klar. Natürlich, aber sicher“ *grinst


Oarf und Brashen sitzen in der Nähe und mampfen Popcorn.

Laio geht zu vorbeikommenden Menschen und sammelt Gold ein.


Laio: „Letzte Chance, Leute, lasst euch nichts entgehen. Ihr könnt nur gewinnen.“ *grinst


Nihal: „Yeah, los gehts!“ In ihrem Elan tritt sie gegen Altheas Schiff Viviace, es ächzt erzürnt.


Viviace: „Ziege!“


Nihal erschrickt und taumelt direkt in Altheas Arme. Althea zieht ihr an den Haaren, beißt ihr ein Ohr ab, zerkratzt ihr die Wangen und spuckt ihr auf die Stiefel. Dann steckt sie Nihals Kopf ins Meer.


Althea: „Wie passend. Nicht wahr 'Kamel, das seinen Durst löscht'“?


Viviace: „Oh, ich wusste nicht, dass sie arabisch spricht.“


Oarf zuckt die Schultern und reicht Brashen ein Goldstück:

„Ja, du hast die Wette gewonnen.“


Brashen grinst zufrieden.


Oarf: „Macht nichts, sie war sowieso eine schlechte Fliegerin“


Laio gesellt sich zu den beiden: „Gott sei Dank, jetzt kann ich endlich meiner wahren Bestimmung nachgehen und Bäckerjunge werden.“

*geht Jack suchen


Eine Alte kommt hinzu: „Hat mal jemand ein Radiergummi? Ich muss meine Prophezeiung umschreiben.“

20.2.11 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung