Startseite
    Cage Match 2
    Cage Match 1
    Buckkeep 90211
  Über...
  Rechte

http://myblog.de/fantasystuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cage Match 9: Drizzt vs. Leandra

Drizzt vs. Leandra


Drizzt: „Ich werde die Welt von allem Übel befreien. Ich werde mich opfern, um die letzte Bedrohung zu vernichten“


*dramatische Musik

*etwas nähert sich

*Die Musik erreicht ihren Höhepunkt

*Trommelwirbel


Leandra: „huhuuuuuuu! (sie trägt nur ein dünnes Leibchen und ein komisch geformtes Schwert)

„Ich bin Leandra! Wächterin der Höhlenwelt! Beste Magierin meiner Klasse! Traum aller Männer (und Frauen), irre intelligent, eine Sexgöttin, eine Super-Duper-Kämpferin“


Drizzt würgt kurz. Kurz ist er von ihrem Leibchen abgelenkt. Dann umkreist er sie lauernd.


Leandra kichert.


Drizzt sieht sie verdutzt an. Dann hebt er das Schwert.

Leandra: „Ah, so hast dus am Liebsten!“ Sie zwinkert.


Drizzt hält verdutzt inne, dann zuckt er die Schultern und spießt sie auf.


Dann

Leandra: „Ich dachte wir hätten erst noch Sex“

H. E.: „Und ich erst...“

fantasystuff am 20.2.11 23:40


Cage Match 10: Logen vs. Rhapsody (1)

Logen vs. Rhapsody


Rhapsody: „Lalalala, ich bin so hübsch, aber es ist eine soooooooo grooooooooooße Bürde für mich!“


Logen: „grunz“


Rhapsody: „hü?“


Logen: „iiieek“


Rhapsody: „Was hast du denn?“


Logen: „schnauf“


Rhapsody will sich umdrehen und gehen.


Logen „grunz, grunz, grunz“


Rhapsody schüttelt den Kopf. Dann geht sie weiter, mit den Hüften schwingend.


Logen: „THIS IS MADNESS“


Rhapsody bleibt plötzlich wie angewurzelt stehen.

Sie seufzt, sieht ihn an.


„Findest du den Film auch so toll wie ich?“


Logen rennt los: „FÜR SPARTA“


Rhapsody k.o.

fantasystuff am 20.2.11 23:41


Cage Match 10: Logen vs. Rhapsody (2)

Logen vs. Rhapsody


Rhapsody: „Lalalala, ich bin so hübsch, aber es ist eine soooooooo grooooooooooße Bürde für mich!“


Logen: „grunz“


Rhapsody: „hü?“


Logen: „iiieek“


Rhapsody: „Was hast du denn?“


Logen: „schnauf“


Rhapsody will sich umdrehen und gehen.


Logen „grunz, grunz, grunz“


Rhapsody schüttelt den Kopf. Dann geht sie weiter, mit den Hüften schwingend.


Logen: Ich bin Logen, der Barbarenkrieger


Rhapsody bleibt stehen... Logen? Aha...

Sie dreht sich um und geht mit ihrem verführerischsten Blick auf Logen zu..


Rhapsody: Logen also..Dann zeig doch mal deine Krrrrallen, Wolverine!


Logen: ICH BIN NICHT WOLVERINE! WARUM VERWECHSELN MICH ALLE MIT WOLVERINE??


In seiner Wut haut er Rhapsody aus versehen K.O.


fantasystuff am 20.2.11 23:41


Cage Match 11: Iorek vs. Gavril

Iorek vs. Gavril


Iorek: „Jüngchen, geh bei Mami spielen“


Gavril: „Mami is nicht hier.“ *lutscht am Daumen*


Iorek legt genüsslich seine Rüstung an.


Gavril bibbert.


Iorek hebt eine Tatze.


Gavril: „NEIN“ *verwandelt sich in den Drakhaoul*


Kostja aus dem Off: „DU BIST DRAKHAOUL“

Alle anderen: „JA, WIR WISSEN ES“


Gavrils Gewissen meldet sich: „Nein, ich darf nicht töten, ich darf nicht Drakhaoul sein.“


Iorek: „DA; schluck dein Blut“


Gavril: „Aber das funktioniert nicht. Ich muss das Blut einer Jungfrau trinken“


Kreischen aus dem Hintergrund. Alle Jungfrauen verstecken sich.

Kostja: „Weichei! Du musst die Veste verteidigen. DU BIST DRAKHAOUL“


Iorek zuckt die Schultern. Das ist mir hier zu niedrig.

Tatzenschwinger. Tritt in den Magen.


Iorek: „Ja, flieg Drakahoul, flieg!“


Drakhaoul fliegt. Mauer! Klatsch! *an Mauer runterutsch*

*Gehirnmasse hinter sich her zieh*

fantasystuff am 20.2.11 23:42


Cage Match 12: Seyonne vs. Del

Seyonne vs. Del


Mit fließenden Tanzbewegungen lässt Del ihr Schwert kreisen. Ihre Füße verpflechten die Schritte zu einer anmutigen Choreographie.


Del: Boooooohr, immer werde ich dazu gezwungen, in den Köpfen irgendwelcher Leute irgendwelche Abenteuer zu bestehen. Können die sich nichts Neues ausdenken.

*muffel

*jammer

*motz


Seyonne: Sie ist sehr zickig. Das kann nur Eines bedeuten. Ein Dämon haust in ihr.


Seyonne zieht sich geistig zurück, konzentriert sich und schlüpft in Dels Verstand. Er erwartet eine schroffe Welt, zerklüftete Felsen, Ödnis oder Wüste. Nichts. Er sieht in die Leere.


Aber da.....



da.....


da....


da ist etwas...........


Er lauscht angestrengt. Und es wird lauter. Ohrenbetäubende Tanzmusik schrillt plötzlich an sein Gehör. Er sieht auf die Waffe in seiner Hand. Wartet auf ihre Verwandlung....



und dann.....


dann....


Seyonne beginnt zu lachen. Die Waffe ist zu zwei Ohrstöpseln geworden. Er zieht sich aus Dels Verstand zurück. Mit einer blitzschnellen Bewegung stopft er ihr die Stöpsel in die Gehörgänge.

Abrupt stoppt ihr Tanz. Ihre Bewegungen fallen in sich zusammen. Sie lässt das Schwert sinken.

Del: Ohne Musik kann ich doch nicht kämpfen. Neeeeein!


Seyonne macht einen Schritt auf sie zu.

Faust trifft Nase. Klassisches Knock Out.

fantasystuff am 20.2.11 23:43


Cage Match 13: R'Shiel vs. Anton

R'Shiel vs. Anton


Anton steigt nichts ahnend aus der dritten Zwielichtschicht, setzt die Sonnenbrille auf und schaut sich um. Es ist dunkel. Horatio Caine läuft an ihm vorbei und winkt ihm zu. Man verstand sich.


R'Shiel: Was? Wer bist du? Was tust du hier? Bist du irgendein Gott? Bist du böse? Wehe, du stehst mir im Weg, dann werde ich (verschiedene Drohungen einfügen).


Währenddessen steht Anton gelangweilt vor ihr.


R'Shiel: Ah, so! Du bist dir zu fein mit mir zu sprechen! Also dann..nun bekommst du meinen Zorn zu spüren! Dämon 1! Donnerattacke!


Ein Dämon kommt angetapst und rennt vor Antons Knie.


R'Shiel gibt jedoch noch nicht auf..

R'Shiel: Dämon 2! Tackle!


Ein weiterer Dämon läuft auf Anton zu, stolpert aber auf dem Weg über seine eigenen Füße und bleibt bewegungslos liegen.


Anton (ganz leise): Ich weiß...wie man deinen Namen ausspricht..


R'Shiel: Was? Du lügst! Das weiß niemand! Was glaubst du, wie viele Leser deshalb verzweifeln?!

Brakandaran! Los! Bodyslam!!


Brakandaran steht an einen Baum gelehnt und feilt sich pfeifend die Nägel.


Anton: *Namen aussprech*


R'Shiel: AARGHHH, NAAAAAAAAAHIIIIIIIIIN *fängt Feuer und verbrennt langsam*



Anton: *setzt Brille ab und wieder auf und dreht sich um* Burn, baby, Burn!


Horatio: Das war.. mein Satz! Eric?


fantasystuff am 20.2.11 23:44


Cage Match 14: Alanna vs. Arya

Alanna vs. Arya


Alanna: Ich bin die größte und die stärkste! *mit Schwert fuchtel*


Ein schmutziges, dürres Kind kommt ihr entgegen.


Arya: Valar Morghulis..


Sie stellt sich auf ein Bein und konzentriert sich.


Alanna: Öhm... kämpfen wir? Ja? *theatralisches Schwertgefuchtel* Ha!


Arya zieht ihr Schwert.


Arya: Du willst es mit „needle“ aufnehmen?


Alanna: Ich nehme es mit allen auf und ich gewinne immer!


Immertreu: Miau!


Jonathan: *nick*


Arya: auch mit Drachen?


Alanna: Ja! Ich tanze sogar mit Drachen!


Fangirls und fanboys: WOAS?? DANCE WITH DRAGONS? WOO?


Eine Horde nerdiger fanboys und fangirls rennt Alanna über den Haufen. Arya weicht mit dem Geschick einer Wassertänzerin aus. Alanna liegt zertrampelt auf dem Boden. Jonathan macht Arya schöne Augen.


Fangirls und fanboys sehen sich verwirrt um, während Arya leise und unbemerkt verschwindet.


GRRM: *schaut football und schreibt wild cards* Hm?

fantasystuff am 20.2.11 23:46


Cage Match 15: Sapius vs. Harry

Sapius vs. Harry


Harry. „Halt, wer ist da? Bist du Freund oder Feind?“


Sapius: „Ich bin nur ein alter Wandersmann“


Harry Potter steckt seinen Zauberstab weg.

„Okay, willst du einen Keks?“ *reicht Sapius einen von Hagrids Keksen*


Sapius nimmt den Keks entgegen und schmeißt ihn unauffällig weg.


Harry: „Mein Leben fing so an.... *brabbel* ….. und dann habe ich den Feuerkelch gewonnen.... *brabbel* ….. Voldemort..... *brabbel* …. *Ginny*.... *laberrhabarber*“


Sapius gähnt und öffnet derweil ein Portal.

Ein kurzes Gespräch mit den Saijkalsan....


Einen Moment später: „Harry? Willst du deine Eltern wieder sehen?“


Harry hat Tränen in den Augen.

„Wäre das wirklich möglich?“


Voldemort: „Und so was war echt mein absoluter Übergegner? Ich kanns nicht fassen“

Voldemort begibt sich in Therapie.


Sapius: „Ja, har har har“


Irgendwas magisches passiert *hier einfügen*


Harry fällt tot um.

fantasystuff am 20.2.11 23:46


Cage Match 16: Tungdil vs. Kvothe

Tungdil vs. Kvothe


Kvothe schaut auf Tungdil hinab:

„Hier stinkts nach Zwerg“


Tungdil: „Kennst du schon den Witz mit den Elfen?“


Kvothe: „Ne, erzähl mal“


Tungdil: „Zwei Elfen laufen durch den Wald und treffen auf eine Horde Orks. Sagt der eine Elf zum anderen: 'Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22, lass sie uns umzingeln.“


Kvothe lacht und schlägt ihm feste auf den Rücken.


Tungdil geht zu Boden.

*röchel* *schnauf* *stirbt*


Kvothe: „Uops, und ich habe nicht mal ein Lied gesungen. Das ist nicht fair“ *durchsucht Tungdils Geldbörse*

fantasystuff am 20.2.11 23:47


Cage Match 17: Locke Lamora vs. Richard

Locke vs. Richard


Kahlan springt in Matrixmanier mit einem Fünffachsalto über eine Hügelkuppe. Ihr weißes Kleid flattert im Wind.

Richard schaut ihr sabbernd zu. Locke ist genervt.


Locke: „Sabetha könnte das viel besser“


Richard hört es durch seine magisch verstärkten Ohren. Er wird wütend.


Er hebt sein Schwert und tötet Locke mit einem Zeitlupen-Schwertschlag.


Lockes Blut spritzt in Zeitlupe gegen die Kamera. (Und Kahlans Kleid. Das Kleid bleibt weiß. )


Musik aus einem Western. Geisterstadt!!!

Ein vertrockneter Dornenbusch rollt vorbei. (Zedds Kopf rollt hinterher)


Richard sinkt auf die Knie, weinend:

„Nein, nein, was habe ich getan. Oh mein Gott, ich habe getötet...“


Richard, Kahlan und Darken Rahl gehen und drehen ein paar Filler-Folgen.

fantasystuff am 20.2.11 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung